… ideal für wen?

Im Gesundheitssektor sind wir es gewohnt, in Kategorien zu denken: Kinder, Erwachsene, weiblich, männlich, Mensch, Tier und auch noch symptomenspezifisch.

Aus dem energetischen Blickwinkel gibt es diese Unterschiede nicht. Bei den Methoden, die ich anbiete, kann die Schwingung des Cranio-Sacralen-Impulses unregelmäßig oder der Fluss der Energieströme blockiert sein. Dies gilt für alle Altersgruppen gleichermaßen und natürlich auch für Tiere.

Habsburg jsj.atGerade diese Vielseitigkeit in meiner Arbeit macht mir sehr viel Freude – sei es nun ein Baby  oder einen alten Menschen zu harmonisieren. Durch die Selbsthilfe aus dem Jin Shin Jyutsu (Strömen) hat jeder und auch die Angehörigen zusätzlich die Möglichkeit, etwas zu tun und auf diese Weise wird es ein „Miteinander“ von Praktikerin und Kunde auf dem Weg, „Energie ~ Gesundheit ~ Wohlbefinden“ zu erhalten.

Auf der Webseite wurde trotzdem eine Unterteilung in Menschen jeden Alters, Babys & Kinder, Schwangere & Mütter und Tiere vorgenommen, um den Informationen eine Struktur zu geben.

Rechtlicher Hinweis: Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und Behandlung. EnergetikerInnen wollen sie unterstützen, sich wohl zu fühlen.