NÖ – Praxisgruppe anläßlich 100. Geburtstag von Mary Burmeister


Termin Details


Jin Shin Jyutsu gemeinsam erleben

Strömen anlässlich des 100. Geburtstags von Mary Burmeister

Gerne sind dazu auch alle Interessierten eingeladen, die Jin Shin Jyutsu noch nicht kennen und sich von dieser praktischen Harmonisierungsmethode  überzeugen lassen wollen.

Wir werden gemeinsam Mudras (Fingerpositionen) halten, die eine wertvolle und kraftvolle Selbsthilfe zur Reinigung und Regeneration darstellen, denn Kraft  liegt  in deinen Händen!

Anschließend strömen wir uns gegenseitig mit dem sehr einfachen, aber aufbauenden Finger-Zehen-Strom.

Dazwischen feiern wir Marys Geburtstag mit Kaffee und Kuchen.  

Wann und Wo:

Samstag, 20. Oktober 2018

2821 Lanzenkirchen, Bahngasse 16

13.30 bis ca. 17.30

Beitrag: € 25 / für JSJ Vereins-Mitglieder: frei

Anmeldung erforderlich unter: 0676-9428272, isabella.habsburg@jsj.at